Benutzername    Passwort    Eingeloggt bleiben   
Registrieren | Passwort vergessen? 


Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Heutige Sendungen

00:00-00:00now on air
Autostream
mit Auto-DJ

Sendeplan
Werbung

Hier auf RadioDienste könnt ihr uns ebenfalls hören!

Hier auf Radio.AT könnt ihr uns ebenfalls hören!

Mitglieder Online

bullet.gif Gäste Online: 1

bullet.gif Mitglieder Online: 0


bullet.gif Mitglieder insgesamt: 60
bullet.gif Neuestes Mitglied: MarryBlue
Lizenz
blank.gif blank.gif
Verlink uns >> Standard 468 x 60
blank.gif
Standard 468 x 60 Standard 88 x 31 Flash 468 x 60 Flash 88 x 31 Sonstige

Wenn du Lust hast, einen Banner von uns auf deiner Page zu sehen,
dann viel Spass mit unseren Links und auch auf radio-rdmv.eu.





blank.gif
Chat


WebPlayer

Teamspeak

Geburtstage im März

11.03 MarryBlue (54)
Shoutbox

Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.

Rolf
Rolf
aus
13.03.2024 um 15:25
Offline
Wartunsarbeiten und neuer Auto DJ da kann es zu kurz zeitigen Steamaussetzer kommen

Tina
Tina
aus Oberndorf bei Salzburg
11.03.2024 um 14:56
Offline
Einen schönen Wochenanfang wünschen wir euch allen. Genießt den Tag mit unserer Musik!

Rolf
Rolf
aus
25.12.2023 um 08:50
Offline
Guten Morgen und einen schönen 1 Weihnachtstag. Aus gesundheitlichen Gründen fällt die Sendung mit Tina aus. Bleibt alles gesund

Rolf
Rolf
aus
19.12.2023 um 20:03
Offline
Hallo euch allen! Wir senden zwar im Moment wenig, doch haben wir Zeit gefunden euch einen neuen AutoDJ zu gestallten. Zum Wochenende sind wir aber für euch da um mit EUCH Weihnachten zu feiern.

Tina
Tina
aus Oberndorf bei Salzburg
05.12.2023 um 14:32
Offline
Tja liebe Karla, da schließe ich mich doch auch an und wünsch unseren Freunden vom Radio eine besinnliche Adventzeit!


Shoutbox Beiträge: 28